Spende für juristische Schritte

Wir klagen vor dem Bundesverfassungsgericht für eine Absenkung der Mobilfunk-Grenzwerte!

Bundesverfassungsgericht

Die gegenwärtigen Grenzwerte bilden weder die wissenschaftlichen Erkenntnisse über gesundheitliche Wirkungen noch die rechtlichen Erfordernisse ab.

Ein interdisziplinäres Team hat die anerkannten biologischen Wirkungen des Mobilfunks durch nicht ionisierende Strahlen mit den bestehenden rechtlichen Anforderungen zusammengebracht und mehrere Regelungsdefizite ausgemacht. Es zeigen sich deutliche verfassungsrechtliche und fachgesetzliche Handlungserfordernisse.

Wir sind dankbar, dass diese umfangreichen Arbeiten ehrenamtlich und ohne Vergütung geleistet wurden. Nun sollten juristische Schritte folgen. Diese „juristische Überprüfung“ wird Geld kosten. Wir bitten sie mit einer Spende diese zu unterstützen.

Unser Spendenkonto:

Empfänger: gesund verNETZt e.V.

IBAN: DE96 8309 4495 0003 4765 02

Bank: EthikBank

BIC: GENODEF 1ETK

Verwendungszweck: Grenzwert-Klage